hi, männers

für die rege "anteilnahme",
laki, die verdoppelungsgeschichte´hab ich am anfang gemacht, mittlerweile tue ich das nur mit evt. zum vorherigen trade leicht erhöhtem einsatz.

vielleicht werde ich auch nur noch mit gleichem einsatz traden.
mario, ich sag dir sofort bescheid, wenn ich den stein der weisen gefunden hab.

ich frage mich allerdings weiterhin, warum du die geschichte nicht schon für dich entdeckt hast. ich traue dir dort nen immensen erfolg zu.
reb. ich würde ja evtl.auf ranger umsteigen. das kann ich aber erst, wenn ich genug in der truhe habe, weil ich auf nen gewissen tagessatz angewiesen bin. aber bei den rangern hab ich einfach ein ungutes gefühl, bomben, terror usw.
vielleicht erscheint meine schilderung etwas dramatisch.
bis jetzt habe ich aufgetretene verluste eigentlich immer am selben tag noch kompensieren können. an die schwankungen des depots habe ich mich weitestgehends gewöhnt. gestern war es jedoch so, dass der verlust am tagesende aufgetreten ist und ich einfach keine chance hatte, das sofort wieder auszubügeln.
eigentlich gehe ich davon aus, dass ich das ab montag wieder rausholen kann.
ich ärgere mich lediglich, dass ich es einfach übertreibe und zuviele vorgehensweisen teste oder zuviele torpedos gleichzeitig laufen lasse.
und ich hätte gestern nichts machen dürfen, weil ich nicht in der mentalen lage dazu war. aber irgendwas musste ich machen und da bin ich halt auf kaperfahrt gegangen.
ab montag ist ein weiterer test mit max. 2 gleichzeitigen torpedos anderen laufzeiten und geringeren einsätzen geplant.
nach ende des tests werde ich, wenn ich dann noch was habe, mich entscheiden müssen, ob ich nur noch eine oder mehrere routen gleichzeitig fahre.
unterm strich bin ich immer noch längst im grünen bereich, wenn ich die rücküberweisungen draufrechne, wäre ich bei 3000piastern. das ist garnicht so schlecht. und noch habe ich die 400eumels, um wie schon ein paarmal, die kaperfahrt zum erfolg zu führen.
so, alles gute an alle und bis bald